NATURSEIFEN AUS PFLANZENÖLEN

In meinen Seifen stecken jede Menge hochwertige Pflanzenöle (überwiegend aus biologischem Anbau) und naturreine ätherische Öle, die den wunderbaren, natürlichen Duft ausmachen. Alle meine Seifen sind palmölfrei und komplett vegan.

In kleinen Chargen und in viel, viel, viel Handarbeit entstehen ganz besondere, duftende Einzelstücke.

Vom kaltgerührten Seifenleim, über ausformen, schneiden, stempeln landen die Seifenstücke im Lagerregal.

Und nach einer langen Reifezeit folgt die Verpackung in plastikfreien Kartonagen mit den wunderschönen, handgeschnittenen Banderolen aus italienischem Papier.

Du kannst die Seifen auch komplett unverpackt im Laden kaufen. Bitte bring dazu eine geeignete Dose oder ähnliches mit.

NEU AM SEPTEMBER 2022: auch hier im Onlineshop gibt es jetzt alle Seifen ohne viel Verpackung. Die Seife kommt in einer einfachen Papiertüte zu Dir, die uns hilft, Verpackung einzusparen und so die Umwelt zu schützen. Du hast also die Wahl zwischen Seife in den wunderschönen Geschenkverpackungen aus Kraftkarton mit Schmuckbanderole oder unverpackt.

Jedes Seifenstück ist ein Unikat, das viele Male durch meine Hände ging bis es bei Dir landet.

Selbstverständlich wurden alle Rezepte von einem unabhängigen Labor geprüft.