Über kräuter-grün

"Was immer Du tun kannst oder träumst, es zu tun, fang damit an!"

Goethe

Aus meiner Leidenschaft & Passion einen Beruf entwickeln und ein kleines, feines Unternehmen gründen - diesen Traum lebe ich mit kräuter-grün.

Hier fertige ich in kleinen Chargen, mit viel Liebe und Handarbeit meine Produkte. In meiner Werkstatt entstehen Naturseifen, natürliche Körperpflegeprodukte und verschiedeneste Besonderheiten aus der Kräuterküche.

Mit Sorgfalt, Einfallsreichtum & viel Liebe zum Detail entstehen ganz besondere Artikel, die mit ihren natürlichen Verpackungen zu Geschenken werden.


Margit Albrecht

Ich bin kräuter-grün!

Gotti

Gotti ist Markt-Verkäufer, Berater, Verpacker, Chauffeur, Einkäufer, Hausmann & Kindermädchen, Berater in Computerfragen, Testperson, ...

Kurz & gut: Gotti ist mein Fels in der Brandung!

DANKE

Claudia

"Die rechte Hand vom Chef"!


Wie kräuter-grün entstand

2015 wurde aus anfänglichen Ideen, Träumen & viel Begeisterung ein Unternehmen.

Nach meiner Zusatzqualifikation zur Heilkräuter-Pädagogin reifte irgendwann der Gedanke, mich selbständig zu machen. Hinter diesem Onlineshop hier steht eine kleine Manufaktur im mittelfränkischen Georgensgmünd. Hier entstehen die verschiedenen Produkte, die im angegliederten Laden oder auf regionalen Märkten ausprobiert und natürlich auch gerne gekauft werden können. Jetzt versuche ich mich daran, meine Produkte auch online zu vertreiben.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern hier auf diesen Seiten und vielleicht, vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen!